> Zurück

Herzlichen Dank!

Perazza Robert 09.09.2020
Die Fechtgesellschaft Küssnacht durfte das 1. CNV-Turnier der neuen Saison 2020/21, sowie das Florett-Swiss-Trophy am letzten Wochenende durchführen.
Die beiden Turniere gingen trotz allen Covid-19 Schutzmassnahmen reibungslos über die Bühne.
Es ist ein grosses Anliegen, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu danken, dass sie sich an den beiden Turnieren so diszipliniert verhalten hatten.
Wir hatten nur fröhliche Gesichter gesehen und man merkte, dass die Teilnehmer froh waren, die Klingen wieder einmal an einem Turnier kreuzen zu können.
 
Dass dieses Turnierwochenende zu stande kam, bedurfte es einer grossen Organisation im Vorfeld. Auch während den Turnieren machten die Helferinnen
und Helfer grossartige Arbeit.
 
Die Fechtgesellschaft bedankt sich recht herzlich bei allen Personen, die zu diesem guten Gelingen beigetragen hatten.