> Zurück

Erfolgreiches Zusatztraining durchgeführt

Perazza Robert 18.11.2018

Gestern, am 17.11.2018 wurde erfolgreich ein Zusatztraining für unseren Nachwuchs durchgeführt.

Unser Fechtmeister Istvan Katona unterrichtete den FGK-Nachwuchs wie immer mit viel Spass, aber auch mit Einzellektionen, die auf jede(n) Fechter(in) zugeschnittenen waren.

Während den Gefechte wurden die Eltern vom FGK-Nachwuchs in die Welt des Fechtens eingeführt. Ramona und Robert erklärten den interessierten Zuhörer einen Theorie-Teil, wie etwa Fecht-Regeln, Kampfvorbereitung, Turnierverhalten usw.

Sehr erfreulich war, dass 16 Nachwuchs-Fechter/innen und 15 Eltern sowie Erwachsene mitgemacht hatten. Somit werden wir auch nächstes Jahr dieses Zusatztraining vor dem Klausturnier wieder durchführen.

 

Die FGK dankt allen!