> Zurück

IBF-Jugendliga - zum 4.

Sonja Weiss 30.05.2014

Küssnachter erneut auf Auslandseinsatz

 

17. Mai 2014 – Fechtzentrum – A6850 Dornbirn

Pupilles - Minim – Benjamin

 

 

Bereits zum 4. Mal in dieser Saison rief die IBF-Jugendliga zum Kräftemessen, dieses Mal im österreichischen Dornbirn, wo die FGK mit 4 Teilnehmern vertreten war.

 

David Kessler konnte sich den verdienten 3. Rang in der Kategorie Pupilles Herren sichern. In der Kategorie Benjamin Herren wurde Noah Brunner 5. und Cedric Weiss landete auf dem 7. Rang.

Im Mannschafts-Wettkampf konnten sich die 3 Jungs nicht gegen die Heimmannschaft durchsetzen und schieden leider in der 1. Runde aus.

 

Besser lief es für Rafaela Weiss, welche in der Kategorie Minim Damen gute 3. wurde und sich somit die Chance auf den Gesamtsieg mit dem letzten IBF-Turnier am 14. Juni in St. Gallen gesichert hat.