> Zurück

Wangen im Allgäu - drei Podestplätze

Villiger Olivier 12.11.2013

Drei Starts - drei Podestplätze. Livia Litscher, Gianna Räschle und Olivier Villiger starteten in Wangen im Allgäu. Gianna landete bei den Damen einen Start-Ziel-Sieg. Die Topplatzierung nach der Vorrunde liess sie sich nicht mehr nehmen und gewann das Turnier souverän. Des Küssnachter Finale war in Reichweite. Leider verlor aber Livia Litscher knapp im Halbfinale, wurde aber gute Dritte. Bei den Herren gelang Olivier Villiger den direkten Einzug in den Finaldurchgang. Im Halbfinale unterlag er gegen den späteren Sieger und Titelverteidiger Robert Mitschang aus Esslingen.

Damen Aktive
1. Gianna Räschle, FGK
2. Andrea Müller, Wangen
3. Livia Lischer, FGK / Barbara Math, Wangen

Herren Aktive
1. Robert Mitschang, Esslingen
2. Daniel Markus, Augsburg
3. Olivier Villiger, FGK / Paul Puscasu, Augsburg