> Zurück

Anfängerkurs Frühling 2017 - Bericht

Perazza Robert 23.02.2017

Warum sollte man Fechten als Sportart für sich wählen? Die 13 neuen Musketiere können dies nun mit einem zufriedenen Lachen erklären, denn für sie ist der erste Schritt getan, um diese faszinierende Sportart kennen zu lernen.

Wieder ist ein erfolgreicher Anfängerkurs mit 10 Kindern/Jugendlichen und 3 Erwachsenen zu Ende gegangen. Höhepunkt war der Besuch von unserem prominenten Spitzenfechter Max Heinzer. Die Motivation der Anfänger stieg somit ins Unermessliche, wollen sie doch in Zukunft auch mal so stark fechten wie er.

Zum Abschluss überreichte die FGK wie immer die verdienten Diplome. Die Anfänger werden diese sicher mit Stolz zuhause aufhängen und an diese lehrreiche Erfahrung zurückdenken.

Vielen Dank an alle Anfängerinnen und Anfänger!

 

Ein grosser Dank auch an unseren Trainer und alle Helfer. Ohne deren tollen Einsatz wären solche Anfängerkurse nicht durchführbar.

 

Der nächste Anfängerkurs ist in Planung und wird voraussichtlich nach den Sommer-Schulferien stattfinden.

Interessenten können jetzt schon ein Platz reservieren.

Bitte Email an: robert.perazza@bluewin.ch

 

Sportliche Grüsse