En garde! Prêts? Allez!
An 20.5.2017 haben Chris, Floyd, Marc, Ryan und Bruce am bekannten Aarecup in Solothurn teilgenommen. Dieses Turnier hat allen Teilnehmer von der FGK einen riesen Spass gemacht und wir bedanken uns bei den Organisatoren und Helfer vom Fechtclub Solothurn.
Die FGK-Fechter erreichten dabei folgende Platzierungen:
U12 Platz 4 Chris Betschart
U12 Platz 9 Floyd Sieben
U10 Platz 6 Marc Betschart
U8 Platz 2 Ryan Betschart
U8 Platz 5 Bruce Berg
Ihr habt alles gegeben und darauf sind wir stolz. Die FGK gratuliert euch herzlich.
Vielen Dank auch an Rafaela, die unsere Musketiere als Juge begleitet hat!