En garde! Prêts? Allez!
 

 

, Perazza Robert

Anfängerkurs Sommer 2018 - Bericht

Bei zum Teil sehr warmen abendlichen Temperaturen hatten 6 Kinder und 2 Erwachsene in der Fechtausrüstung diesen faszinierenden Sport ausprobiert. Das Aufwärmen sowie die Beinarbeit wurden mit dem gesamten FGK-Nachwuchs gemacht. Auch die Erwachsenen wurden beim Fechten schon mit erfahreren FechterInnen zusammengeführt.

Unser Fechtmeister Istvan Katona konnte wie immer die TeilnehmerInnen vom Fechten überzeugen. Dies konnte man in den strahlenden Gesichter bei der Diplomübergabe nicht übersehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen, Trainer und Helfer/-innen.

Der nächste Anfängerkurs findet vom 15.1.2019 bis am 19.2.2019 jeden Dienstag statt.
Schulkinder, Jugendliche: 17:45 - 18:45 Uhr
Erwachsene: 20:00 - 21:00 Uhr
Interessierte die früher anfangen wollen, einfach ein Email an robert.perazza@bluewin.ch schreiben.

 

Sportliche Grüsse

Fechtgesellschaft Küssnacht