En garde! Prêts? Allez!
 

 

, Robert Perazza

Anfängerkurs Frühling 2016 - Bericht

13 Kinder und ein Erwachsener erhielten ein Diplom. Der Anfängerkurs war somit sehr gut besetzt.

Es war eine Freude wie Maître Istvan Katona alle in den Fechtsport einweihen konnte. Die Teilnehmer erlernten mit verschiedenen Übungen die Reaktion, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Dabei kam auch der Spass nicht zu kurz. Natürlich konnten die «Musketiere» auch im Fechtanzug respekt- und ehrfurchtsvoll in die Zweikämpfe steigen und so das Erlernte umsetzen.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Teilnehmer/-innen, Trainer und Helfer/-innen.

 

Der nächste Anfängerkurs ist in Planung und wird ca. im September stattfinden.

Interessenten können sich jetzt schon informieren und einen Platz reservieren bei:

robert.perazza@fechten-kuessnacht.clubdesk.com

 

Sportliche Grüsse,

FGK