En garde! Prêts? Allez!
 

 

, Perazza Robert

Erfolgreiches 1. Frischlingsturnier für die FGK

 

Grosser Erfolg der Küssnachter Fechter-/innen am 1. Frischlingsturnier.

Am 25.3.2017 fand das 1. Frischlingsturnier in Otelfingen statt. Die Küssnachter Fechter-/innen konnten einen grossen Erfolg verbuchen. Insgesamt hatten 20 Fechter-/innen der der Fechtvereine Otelfingen, Zürich Nord und Fechtgesellschaft Küssnacht teilgenommen. 11 Musketiere waren vom FGK dabei und gefochten wurde in 4 Kategorien.

Resultate der FGK Fechter-/innen:

Benjamins Knaben:

1. Platz Chris Betschart 5. Platz Floyd Sieben 6. Platz Neil Krieger

Benjamins Mädchen:

1. Platz Flurina Muff 4. Platz Moyra Stutz

Pupilles Knaben

4. Platz Bruce Berg 6. Platz Gabriel Waser 7. Platz Ryan Betschart 8. Platz Benjamin Calder

Pupilles Mädchen

1. Platz Jael Bättig 2. Platz Liv Baumann

Wir sind sehr stolz auf euch alle, denn ihr habt stark gekämpft und sehr gute Resultate erreicht. Zu erwähnen ist, dass für einige FGK Fechter-/innen dies das erste Turnier überhaupt war.

An dieser Stelle gebührt auch einen grossen Dank an den Fechtclub Otelfingen, der ein tolles 1. Frischlingsturnier durchgeführt hatte.

 1. Frischlingsturnier Fotos.pdf