Anfängerkurs

Wie funktioniert das?

Mit den Anfängerkursen möchten wir interessierten Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit bieten, den Fechtsport näher kennen zu lernen, ohne gleich als aktives Mitglied einzusteigen.

Der Kurs besteht jeweils aus 4 Trainings und findet Abends am Dienstag statt. Für Schulkinder und Jugendliche von 17.45 bis 18.45 Uhr und für Erwachsene von 20.00 - 21.00 Uhr.

Kostenpunkt für Junioren: 80 CHF
Kostenpunkt für Erwachsene: 120 CHF

Das Fecht-Material wird Euch zur Verfügung gestellt durch die FGK.

Ausschreibung

Der nächste Anfängerkurs ist noch nicht geplant, aber melde Dich an und reservier Dir Deinen Platz. Wir werden dann die Daten und die Informationen für den nächsten Anfängerkurs versenden, sobald er geplant ist.

Online-Anmeldung

Anfängerkurs Sommer 2018 - Bericht
, Perazza Robert
Bei zum Teil sehr warmen abendlichen Temperaturen hatten 6 Kinder und 2 Erwachsene in der Fechta...
Anfängerkurs Winter 2018 - Bericht
, Perazza Robert
Der erste Anfängerkurs 2018 ist schon wieder Geschichte. Es wurden 11 junge Anfängerinnen und An...
Anfängerkurs Sommer 2017 - Bericht
, Perazza Robert
Dass Fechten nicht nur mit Beweglichkeit, sondern auch mit Schnelligkeit und Konzentration zu tu...

Weitere Einträge