Anfängerkurs

Wie funktioniert das?

Mit den Anfängerkursen möchten wir interessierten Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit bieten, den Fechtsport näher kennen zu lernen, ohne gleich als aktives Mitglied einzusteigen.

Der Kurs besteht jeweils aus 4 Trainings und findet Abends am Dienstag oder am Freitag statt. Für Schulkinder und Jugendliche von 17.45 bis 18.45 Uhr und für Erwachsene von 20.00 - 21.00 Uhr.

Kostenpunkt für Junioren: 80 CHF
Kostenpunkt für Erwachsene: 120 CHF

Das Fecht-Material wird Euch zur Verfügung gestellt durch die FGK.

Ausschreibung

Wegen der erschwerten Trainingsbedingungen haben wir uns entschieden, erst im Herbst 2021 die nächsten Kurse anzubieten. News folgen. Wer in der Zwischenzeit mehr Infos braucht, kann uns gern kontaktieren auf unserer E-Mailadresse oder sich schon mal anmelden für den Herbst. Wir kontaktieren Euch dann vorher.

Online-Anmeldung

Anfängerkurs Sommer 2018 - Bericht
, Perazza Robert
Bei zum Teil sehr warmen abendlichen Temperaturen hatten 6 Kinder und 2 Erwachsene in der Fechta...
Anfängerkurs Winter 2018 - Bericht
, Perazza Robert
Der erste Anfängerkurs 2018 ist schon wieder Geschichte. Es wurden 11 junge Anfängerinnen und An...
Anfängerkurs Sommer 2017 - Bericht
, Perazza Robert
Dass Fechten nicht nur mit Beweglichkeit, sondern auch mit Schnelligkeit und Konzentration zu tu...

Weitere Einträge